Besuch im Bauherrenzentrum von Hanse Haus

Wir haben es geschafft und konnten nun endlich den Termin zur Werksbesichtigung vereinbaren.

Gestern Abend haben wir die Kurzreise nach Oberleichtersbach angetreten. Nach einer Hotelübernachtung im Dorint Hotel mit super Frühstücksbuffet sind wir heute morgen ins Bauherrenzentrum von Hanse Haus gefahren.

Um 9.00 Uhr haben wir uns am Empfang gemeldet und konnten uns die Bemusterungsausstellung und die Musterhäuser anschauen. Hier konnten wir einen Eindruck von denen im Standard enthalten Sanitäreinrichtungen, Fließen, Treppen, Dachziegel, usw.  gewinnen.

img_20161026_125618

Nach dem Mittagessen um 13 Uhr haben wir uns dann zur Werksbesichtigung getroffen. Hierbei haben wir die einzelnen Schritte der Produktion kennengelernt, wie zum Beispiel, Außenwände, Innenwände, usw..

Wir konnten einen sehr guten Eindruck von dem Unternehmen gewinnen und haben viel Erfahren und kennengelernt. Dadurch sind neue Fragen entstanden. In den nächsten Tagen werden wir unseren Berater Herr S. kontaktieren.

Weiterhin möchten wir nach diesem Besuch eine detaillierte Preisaufstellung machen, mit welcher wir die verbleibenden 4 Anbieter vergleichen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.