Besichtigungstermin mit Partnerbau

Gestern kam unser Bauleiter von der Firma Partnerbau, um die Baugruppe abzunehmen.

Zuerst einmal wurde eine Höhenmessung durchgeführt, um die Tiefe der Baugruppe zur Straßenhöhe zu kontrollieren. Hier hat unser Erdbauer Holger Rieth, sehr gut gearbeitet und es gab nichts zu bemängeln. Auch die Größe der Baugrube war vollkommen ausreichend.

Das einzige was Herr Rieth nacharbeiten muss sind die Löcher für die Fundamente der Dachverlängerung vor unserem Haus.

Am Mittwoch findet die Wochenplanung bei der Firma Partnerbau statt und wir bekommen mitgeteilt wann genau der Beginn ist. Bevor der Keller gestellt wird müssen wir für den Kran eine Vollsperrung der Straße beantragen und eine Beschilderung vor Ort ausführen.

Ein Gedanke zu „Besichtigungstermin mit Partnerbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.